Mittwoch, 29. April 2015

Vorlage: Karte zum Muttertag

Sag mal, kannst du nicht...

Ich wurde nun vermehrt gefragt, ob ich dir Vorlage für die Muttertagskarte nicht auch online stellen könnte. Klar könnte ich! Weil die Blume in der Vorlage etwas unscharf ist, hatte ich das aber eigentlich nicht vor. Was macht denn das für einen Eindruck! :) Natürlich stört das nicht, da die Blume ausgemalt und anschliessend ausgeschnitten wird. Dennoch dachte ich, die (etwas unscharfe) Blumenvorlage würden nur meine Kinder und ich zu Gesicht bekommen. Weil wie gesagt: was macht denn das für einen Eindruck...


Nachdem ich das nun vorausgeschickt habe: Hier ist meine Vorlage für euch {auf eigene Gefahr hin}. Die Blumenvorlage habe ich wie gesagt nicht selbst erstellt und der direkte Link zum Urheber ist auf dem PDF vermerkt.

Damit die untere Blumen exakt zu der oberen Blume passt, schnitten die Kinder die Schablone und das Buntpapier zusammen aus.


Ich hoffe ihr könnt dir Vorlage gut gebrauchen.
Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Tausend Dank dir für die geniale Idee und das Rundumsorglos-Paket! :-)
    Kommt direkt nächste Woche zum Einsatz!
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für...

    ... deine zusätzliche Mühe! ... deinen Vollservice ;-)!!! ... die schönen Ideen, die mir den Kunstfrust nehmen...!

    Herzlichst
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön... Wird morgen gebastelt.
    Alessandra ist die.... BESTE!!

    Liebe Grüße in die Schweiz!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank° Du biist Spiittze!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. DANKE, DANKE, DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, wird dieses Jahr in meiner 2b zum Einsatz kommen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Auch in 2017 noch aktuell!! ;) Ich habe die Vorlage gerade entdeckt und werde sie nächste Woche auch in einer 2 nutzen - DANKE!

    AntwortenLöschen