Dienstag, 9. September 2014

Basteln im Herbst

Eine kleine Ideensammlung zum Herbst

Der Herbst naht und mit ihm auch die tollen, herbstlichen Bastel- und Kunstprojekte! Ich freu mich drauf! Eigentlich mag ich den Herbst, sofern er nicht ganz so nass-kalt ist, seeehr gerne. Und  vielleicht geht es euch wie mir und ihr seid gerade auf der Suche nach einer weiteren Bastelidee. 
Falls ihr noch auf der Suche seid, habe ich euch meine herbstlichen Blog-Posts vom letzten Jahr zusammengestellt. Das bedeutet gleichzeitig, dass Klassenkunst demnächst ein Jahr alt wird. Und das kann ich, ganz ehrlich, gar nicht richtig glauben! 
 
Wenn ihr auf die Fotos klickt, kommt ihr zu den Originalposts. Besonders die Kastanien-Eulen waren bei uns sehr beliebt. Wir hängten alle Eulen samt Ästen erst in unseren Schulhausgang und später ans Fenster.

Träumende Eulen im Herbst:


Süsse Kastanien-Eulen


Das Halloween-Schattenbild


Herzliche Grüsse

Kommentare:

  1. Das Gruselschattenbild ist super! Danke für die Idee! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch den Herbst mit seinen bunten Blättern... Vielen Dank für die schönen Ideen. Das Schattenbild werde ich mit Sicherheit ausprobieren. LG Nini

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind traumhaft! Danke für diese schöne Idee!

    AntwortenLöschen