Donnerstag, 16. Juni 2016

Das bin ICH: Wimpel

Affenstark, diese neuen Wimpel

Im neuen Schuljahr werden meine "Äffchen" und ich zwei neue Schüler in unserer Runde begrüssen. Für diesen Anlass habe ich die "Das bin Ich Wimpel"  an unser Affenthema angepasst und mit Louis, unserem geliebten Maskottchen ergänzt.


Die Datei könnt ihr als Freebie {hier} herunterladen. Es gibt die Wimpel in drei unterschiedlichen (aber sehr ähnlichen) Versionen und einer Blankoversion. Bei der Blankoversion kann oben der Name des Kindes hingeschrieben werden.




Wie vor zwei Jahren, werde ich die Wimpel auch dieses Mal neben unsere Schulzimmertür hängen. Das bunte Ergebnis präsentiere ich euch dann nach den Sommerferien.

Ich hoffe euch gefällt die kleine Anpassung!
Herzliche Grüsse!

Kommentare:

  1. Oh, toll! :) Ich freu mich schon auf die "Bayernm-Version"! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine nette Idee, die ich am Schulanfang verwirklichen werde :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen