Samstag, 13. Dezember 2014

Ein besonderer Tannenbaum

Toll gemacht!


Mich erreichte eine Mail von Petra und ein Foto des Tannenbaums, den sie mit ihrer Klasse bastelte. Diesen Tannenbaum möchte ich mit euch teilen, da er mit Kindern gestaltet wurde, für die diese Bastelarbeit eine grosse Herausforderung war. Und dennoch habe sie die Herausforderung angenommen und gemeistert.
 Petra arbeitet nämlich  an einer Förderschule, an der Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse unterrichtet werden. 

Petra wagte sich mit ihren 17 Sprösslingen an den Tannenbaum. Die Realisierung des Tannenbaums war {wie wir uns alle denken können} schwierig und trotzdem haben sie es geschafft. So sieht der wunderschöne Baum aus:



Den Post widme ich Petras Bastelprofis, da sie mir verriet, sie würden sich über eine Veröffentlichung seeeeehr freuen! Nichts lieber als das! :)

       Jungs, das habt ihr klasse gemacht!

Manchmal muss man seinen Kindern eben einfach auch was zutrauen, nicht wahr?
Und einem selber auch!

Bildquelle: Amazon
Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen