Mittwoch, 20. September 2017

Zahlenmatte für Knete GRUNDSCHRIFT

Zahlenmatte 2.0

WOW! 
Erst einmal möchte ich mich bei euch für die grossartigen Rückmeldungen zu meinem letzten Post bedanken. Das freut mich wirklich sehr!

Da viele von euch mich fragten, ob ich die Zahlenmatten allenfalls in der Grundschrift erstellen könnte und weil ich mich wirklich sehr über eure lieben Worte freue, erfülle ich euch euren Wunsch sehr gerne. 

Ihr könnt die Zahlenmatte 2.0 ;) HIER bis morgen als Freebie downloaden. Feedbacks bei TpT freuen und helfen mir sehr. Ich danke euch! Für mehr rund um Klassenkunst und meinen Lehreralltag folgt mir bei Instagram

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, dass du dir nochmal die Mühe gemacht hast, eine zweite Schrift zu verwenden! Hab mich sehr gefreut :)

    Liebe Grüße,
    Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Zahlenmatten. Eine tolle Idee!
    Ich habe aber mal eine Frage: womit erstellst du diese Seiten? In Word ist das ja in dieser Farbenpracht und den Mustern nicht möglich. Wie heißt das tolle Programm, mit dem man so wunderbare Dinge erstellen kann?
    Viele Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grit
      Mit Power Point, Word und ein kleines bisschen Photoshop :). Ich erwerbe die Cliparts und Hintergründe und erstelle so die Materialien.
      Liebe Grüsse
      Alessandra

      Löschen