Dienstag, 14. Juni 2016

Ich bin's

Hallo..! Wieder da!

Ich bin wieder da. Eigentlich war ich ja nie weg, aber eben auch nicht so richtig da. Jedenfalls nicht auf Klassenkunst.
Anstrengend war's! Da schien eine kleine Klassenkunst-Pause ganz gut zu sein. Insbesondere weil die Schule einen grooooossen Raum eingenommen hatte. Und auf Klassenkunst geht es ja sehr häufig, na klar, um die Schule. 
Wisst ihr, ich liebe meinen Job. Aus ganzem Herzen. Aber das heisst ja nicht, dass sich alles immer nur um die Schule drehen muss :). Nein, nein, das wäre nicht gut.
Die Projekte stapeln sich dafür trotzdem und warten sehnsüchtig darauf geteilt zu werden. 

Hallo, ich bin wieder da und es ist schön, dass ihr es auch seid!

Kommentare:

  1. Liebe Alessandra,
    oh, das ist ja toll!!! Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, dass du wieder mal etwas Schönes postest. Ich liebe deine Ideen und Materialien! Aber ich habe mir natürlich auch schon gedacht, dass du - wie wir alle - auch viel um die Ohren hast. Aber schön, dass du jetzt wieder da bist!
    LG, Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liss
      Danke, das freut mich wirklich sehr! Ich gebe mir alle Mühe, dass das auch so bleibt ;).
      Liebe Grüsse
      Alessandra

      Löschen
  2. Schön - ich freue mich aufs Teilen :-)
    Slo

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    sooooo schön, dich dich zu lesen!
    Hab dich und deine Ideen echt vermisst und
    mich schon öfter gefragt, was mit dir und deinen Äffchen so los ist. Freu mich sehr, wenn du wieder Zeit und Lust findest!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      das ist lieb von dir und es ist wirklich schön, das zu hören (oder besser: zu lesen)!
      Liebe Grüsse zurück!

      Löschen
  4. Schön, dass du wieder da bist. Bin eine begeistert Leserin deines Blocks. Vielen Dank für deine tolle Arbeit. :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück ist Lehrersein kein Job, sondern ein Beruf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn wir es schon so genau nehmen (in der Schweiz ist Job übrigens gleichbedeutend wie Beruf), dann müssten wir vielleicht noch besser von BerufUNG sprechen ;).

      Löschen
  6. Ach, wie schön! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Muss gleich wieder jemand stänkern.. zum Glück nimmst dus mit Humor! :-)
    Schön, dass wir nun wieder öfter etwas von dir lesen werden!

    AntwortenLöschen