Freitag, 29. April 2016

Karte zum Muttertag

Mami ist die Beste!

Wie ihr wisst, bastelten meine 1. Klässler in diesem Jahr eine Blumen-Karte für ihre Mamis. Die Karte bietet Platz für eine geheime Botschaft. Die Kinder hatte grosse Freude daran die Karten zu basteln. Und.... ich habe die tollen Ergebnisse vergessen zu fotografieren... Ach herrje... Für alle, die den Post verpasst haben, ist hier der Link

Im letzten Jahr bastelten wir eine "Meine Mama ist... - Karte". Einer meiner absoluten Favoriten! Hier findet ihr den Link zu dieser Karte. 


Als Muttertagskarte würde ich natürlich auch das "Hand in Hand durchs Jahr" Kalenderblatt Mai gut eignen. Ein grüner Handabdruck mit bunten (oder einfarbigen) Fingerabdrücken :). {hier kommt ihr zu diesem Post}.



Ähnlich wie die "Meine Mama ist... - Karte" ist auch diese Blumenkarte. Ich habe sie nicht gebastelt, aber für zukünftige Projekte abgespeichert. Die Anleitung findet ihr auf der Seite Fun Family Crafts. Die Blütenblätter können nach oben geknickt und von Innen beschriftet werden. Eine süsse Idee!




Und jetzt erst einmal die Sonne geniessen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen