Sonntag, 13. Juli 2014

Meine Ziele - eine Vorlage

Und jetzt holen wir den Sieg!

Jedenfalls hoffe ich das doch! Ich gebe es ja zu.. normalerweise bin ich kein besonders grosser Fussball-Fan. Aber wer kommt während der WM schon um Fussball herum. Und heute, wo DAS Spiel überhaupt stattfindet, fiebern wir doch alle mit. Ich bin jedenfalls bereit :) Daher:


So, Ziel ist es natürlich, dass Deutschland gewinnt. Oder wie ein Freund von mir meinte: Den Pot nach Hause holt!
Und auch wir und unsere Kinder haben für kommendes Schuljahr Ziele, die wir erreichen wollen. Die folgende Idee habe ich so im Internet gefunden. Für mich leider etwas zu spät. Wobei, auch nach der WM kann man diese Fussball-Ziel-Vorlage wunderbar nutzen. Fussball geht (bei Jungs) ja immer.


Die Idee ist, dass auf den Fussball Ziele für das kommende Schuljahr (oder sonst) geschrieben werden. Je nachdem welche Art euch besser gefällt, gibt es verschiedene Vorlagen. Bei der letzten Vorlage, wird der Fussball ausgeschnitten und über die Schreiblinien geklebt.





Die Vorlage ist für euch als *FREEBIE hier erhältlich. Bitte hinterlasst doch ein kurzes Feedback, das würde mir viel bedeuten.
Auch über Kommentare freue ich mich immer.

Laut mitfiebernde Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen