Mittwoch, 30. April 2014

Spruch der Woche

Inspirierende Worte

Ich mag Sprüche, die mit wenigen Worten eine Wahrheit oder Weisheit auf den Punkt bringen.  Und, die einen zum Nachdenken anregen. Daher möchte ich heute diesen Spruch der Woche mit euch teilen.



Ich entdeckte den Spruch auf dieser Seite. Und ich denke, viele von euch werden mir zustimmen, dass er ganz schön viel Wahrheit enthält. Ich finde jede Lehrerin / jeder Lehrer sollte sich diesen Spruch immer wieder ins Gedächtnis rufen, denn nur dann haben unsere Schülerinnen und Schüler eine richtige Chance.

Mit diesem Spruch der Woche wünsche ich euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Dazu fällt mir ein Spruch auf einer Postkarte ein, die letztens gesehen habe:

    AUCH MONSTER BRAUCHEN LIEBE

    ;-) Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch schon mal irgendwo gesehen ;). Traute ich mich aber nicht zu posten ;))).

      Liebe Grüsse

      Löschen